top of page

Past Events

MARE MEDITERRANEUM

Beim zweiten Konzerttermin hat sich das Ensemble "Fiori Musicali Austria" im KULTURSALON NIEDERLEIS eingefunden.


Auch an diesem Abend war das Wetter gar nicht gnädig mit uns. Ein Temperatursturz und heftiger Regen. Vor allem haben die alten Instrumente beleidigt auf die nass-kalten Bedingungen reagiert. Im Laufe des Konzertes musste öfter nachgestimmt werden.



Sehr freuten wir uns, auch beim zweiten Konzert ein nahezu volles "Haus" zu haben. Es waren viele "Wiederholungstäter" dabei, die wir beim ersten Konzert überzeugen konnten, und auch neue Interessierte waren dabei.



Mit Sekt und kleinen Happen haben wir glücklich die erste Saison des KULTURSALON NIEDERLEIS im gemütlichen Beisammensein mit unseren Gästen und Besuchern ausklingen lassen.



Recent Posts
bottom of page